Wir können Euch viel über die Qnigge® Akademie und unsere Präsentationstrainings erzählen.
Entscheidend ist, was unsere Kunden und Teilnehmer sagen. Eine Auswahl an Teilnehmerstimmen.
Was sich hinter der Bezeichnung „Präsentationstraining I“ nicht alles versteckt: Ein Präsentations-, Körpergefühls-, Selbstbewusstseins- und Grenzüberschreitungstraining, glänzend vorbereitet und betreut von zwei nicht nur fachlich kompetenten, sondern auch auf persönlicher Ebene äußerst umgänglichen Meistern ihres Fachs. Hier wird aus einer schüchternen „grauen Maus“ eine selbstbewusste „Bühnen-Sau“ und aus einem „Ohnepunktundkommasprecher“ ein verständlicher Redner mit glänzendem Timing.
Nebenbei noch eine ausgezeichnete Möglichkeit zum Netzwerken. Selten habe ich solch gewinnbringende Weiterbildungstage verbracht.
Raphael Werder
Projektmanager
repecon
…wirklich ein herausragendes Training, das mich nach 30 Jahren im Beruf immer noch herausgefordert hat und die Möglichkeit bot, mich weiterzuentwickeln.
Moritz Klein
Area General Manager
Deutsche Hospitality
Eins der besten Trainings, die man als Führungskraft besuchen kann, um zu reflektieren und dazu zu lernen! Danke!!!
Marc Rohe
stv. Geschäftsführer und Leiter Projekte & Entwicklung
ATLANTIC Hotels Management GmbH
Klasse Vorbereitung. Durchführung mit viel Liebe zum Detail und viel Raum für die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer. Behutsames Vorgehen, trotzdem gezieltes, weiterbringendes Feedback zu den Präsentationen. Transparentes, zielgerichtetes Coaching im Hinblick auf die individuellen Verbesserungspotenziale, viele hilfreiche Tipps. Das Seminar eröffnet einen ganzen Strauß an Erfahrungswegen für die eigenen Präsentationsfähigkeiten und die eigenen Wirkungsmöglichkeiten.
Dr. Oliver Kaul
Service Delivery Manager Document Services
Deutsche Bank AG
Großartig: Die Hülle und Fülle an Anregungen, Tipps und Aha-Erlebnissen. Wohltuend: Der “geschützte” Raum und die angenehme Atmosphäre. Professionell: Das sehr einfühlsame Coaching, das gefördert aber nie überfordert hat! Charmant: Der wundervolle Einsatz und die Betreuung des Qnigge-Teams.
Nicole Scheithauer
Assistant Digital Transformation, Business Management EMEA
Allianz Global Investors GmbH
Beeindruckend war, wie schnell die Teilnehmer die Verbesserungsanreize annehmen und umsetzen konnten. Erstaunlich, welches Potenzial in einem schlummert und herausgekitzelt werden kann.
Christian Fiebig
Prozessberater Wertstrommanagement Fahrdynamik & Antrieb
BMW AG
Es war das beste Seminar, das ich jemals erlebt habe… und ich habe in meinen bisherigen 24 Jahren Berufsjahren bereits an unzähligen teilgenommen. Ich werde sehr viel daraus mitnehmen und in Zukunft in der Praxis anwenden können. DANKE für dieses unvergessliche Erlebnis, die hautnahen Beispiele, großen Emotionen, vielfältigen Inspirationen und “leichten” Übertreibungen, die so wichtig waren.
Katja Burghard
Specialist RFP
Steinberger Hotelgroup
Ein komplettes, kompetentes Programm.
Markus Griesenbeck
Geschäftsführer
ATLANTIC Hotels Management GmbH
Das zu Beginn der Veranstaltung angesprochene Verlassen der eigenen Komfortzone habt ihr umfangreich, aber dennoch angenehm bewerkstelligt. Hier wurde ich weit über die gewohnten Grenzen hinaus geschubst und dafür bin ich dankbar. Denn die Veränderung kann ich nun auch in anderen Bereichen deutlich spüren – dies schafft als Zusatz eine enorme Motivation. Es steckt mehr in einem als man denkt – limitiert wird man durch seine eigene Einstellung – das habt ihr beiden eindrucksvoll offengelegt. Vielen Dank dafür!
Bjoern Schicht
Empfangsleiter
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Die Frage war, was hat mir bei der Veranstaltung gut gefallen :-). Die Atmosphäre. Die Aufgaben. Das Team. Das Gefühl am Ende der Veranstaltung viel Neues gelernt zu haben, vor allem über mich selbst.
Fabian Papatrechas
Expert Area Sales
IntercityHotel GmbH